Referenzen

Kommentar melden

Wir haben für unseren Anbau am Haus neue Fenster nebst Haustür benötigt. Nur durch einen Zufall waren wir Samstagsvormittags bei WIMA gelandet.
Was soll ich sagen... eine wirklich außerordentlich gute Beratung seitens Herrn Wick hat uns überzeugt und wir haben uns für die Tollen internorm Fenster bei der Firma WIMA entschieden. Der Einbau ist noch vor dem Winter erfolgt, und wir haben erstklassige Fenster nebst Haustüre erhalten. WIMA kann man von der Beratung, der Angebotserstellung, dem Service und natürlich der super Qualität einfach nur empfehlen.
Vielleicht noch zu erwähnen, dass man in der heutigen Zeit oft versucht, über den Preis zu entscheiden. Leider mangelt es dann leider häufig an Qualität. Es lohnt sich also alles zu vergleichen - und Qualität hat nun einmal seinen Preis - daher beim nächsten Mal gern wieder WIMA :-)